F.A.Q. / Hilfe

Inhalt

Account / Registrierung / Anmeldung  Stellenanzeigen  Abonnement / Rechnung / Abrechnung 

Stellenanzeigen

Wie schalte ich eine Stellenanzeige auf wirstellendichein.de?

Der einfachste Weg zur Schaltung einer Stellenanzeige auf wirstellendichein.de ist die schnelle Registrierung im Portal unter Arbeitgeber > Registrieren.
Hier kannst du schnell und unkompliziert ein Kundenkonto erstellen. Nach kurzer Bestätigungsemail kannst du dich im Portal einloggen und gelangst automatisch in dein persönliches Dashboard. Dort verwaltest du alle deine Daten und kannst auf den Button „Stellenanzeigen kaufen“ klicken.

Alternativ folge einfach dem Prozess unter Produkte

Wie lange läuft eine Stellenanzeige auf wirstellendichein.de?

Eine Stellenanzeige läuft immer über 30 Tage und verlängert sich jeweils um weitere 30 Tage, sofern du dein Abonnement nicht deaktivierst. Das Deaktivieren des Abonnement ist problemlos in deinem Dashboard Bereich unter „Stellenanzeigen“ mit einem Klick möglich. 

Wie lange dauert es, bis meine Anzeige online ist?

Nachdem du deine Anzeige veröffentlicht hast, durchläuft sie eine kurze Prüfung und geht danach umgehend online. 

Kann ich eine Stellenanzeige für eine zukünftige Verwendung speichern?

Ja. Solange du die Anzeige nicht löschst, bleibt sie im Login Bereich unter „Stellenanzeigen“ gespeichert. 

Kann ich eine aktive Stellenanzeige wieder offline stellen? 

Ja. Du kannst deine Stellenanzeigen innerhalb der gebuchten Laufzeit jederzeit online und offline Stellen. Nutze dazu einfach den „online/offline“ Button unter Anzeigenstatus bei der entsprechenden Stellenanzeige im Login Bereich unter „Stellenanzeigen“. 

Wo kann ich meine Bewerber einsehen und verwalten? 

Deine Bewerber findest du im Login Bereich unter „Bewerbungen“.