Unter diesem Link kannst du dich registrieren und ein Kundenkonto als Arbeitgeber erstellen.
Nachdem du Angaben wie Vorname, Name, Email-Adresse und Passwort erfolgreich hinterlegt hast, senden wir die umgehend eine Email mit einem Bestätigungscode zu. Sobald du diesen Link klickst, kommst du wieder zurück zu wirstellendichein.de und kannst dich dort mit deiner E-Mail und dem vorher generierten Passwort im Login Bereich als bestehender Kunde anmelden.
Weitere Angaben zu deinem Unternehmen und/oder zur Rechnungsstellung erfolgen nach dem Login im Bereich Unternehmenseinstellungen.
Sobald du nach erfolgreicher Registrierung eingeloggt bist, kannst du im Bereich Unternehmenseinstellungen deine Unternehmensdaten eingeben. Diese werden sowohl zur Schaltung der Stellenanzeige als auch zur späteren Rechnungsstellung zwingend benötigt.
Setze Dein Passwort zurück. Sollte die Anmeldung danach noch immer nicht möglich sein, dann kontaktiere uns per E-Mail: kontakt@wirstellendichein.de
Der einfachste Weg zur Schaltung einer Stellenanzeige auf wirstellendichein.de ist die schnelle Registrierung im Portal unter Arbeitgeber > Registrieren.
Hier kannst du schnell und unkompliziert ein Kundenkonto erstellen. Nach kurzer Bestätigungsemail kannst du dich im Portal einloggen und gelangst automatisch in dein persönliches Dashboard. Dort verwaltest du alle deine Daten und kannst auf den Button „Stellenanzeigen kaufen“ klicken.
Alternativ folge einfach dem Prozess unter Produkte
Eine Stellenanzeige läuft immer über 30 Tage und verlängert sich jeweils um weitere 30 Tage, sofern du dein Abonnement nicht deaktivierst. Das Deaktivieren des Abonnement ist problemlos in deinem Dashboard Bereich unter „Stellenanzeigen“ mit einem Klick möglich.
Nachdem du deine Anzeige veröffentlicht hast, durchläuft sie eine kurze Prüfung und geht danach umgehend online.
Ja. Solange du die Anzeige nicht löschst, bleibt sie im Login Bereich unter „Stellenanzeigen“ gespeichert.
Ja. Du kannst deine Stellenanzeigen innerhalb der gebuchten Laufzeit jederzeit online und offline Stellen. Nutze dazu einfach den „online/offline“ Button unter Anzeigenstatus bei der entsprechenden Stellenanzeige im Login Bereich unter „Stellenanzeigen“.
Deine Bewerber findest du im Login Bereich unter „Bewerbungen“.
Ein Abonnement läuft immer über 30 Tage und verlängert sich jeweils um weitere 30 Tage, sofern du dein Abonnement nicht deaktivierst. Das Deaktivieren des Abonnements ist problemlos mit einem Klick im Login Bereich unter „Stellenanzeigen“ möglich.
Du kannst dein Abonnement problemlos mit einem Klick im Login Bereich unter „Stellenanzeigen“ deaktivieren. Dann läuft es noch bis zum Ende der 30tägigen Laufzeit.
Ja. Einfach im Login Bereich unter „Stellenanzeigen“ auf „Abo aktivieren“ klicken.
Bei uns zahlst du ausschließlich auf Rechnung. Sollte eine andere Zahlungsmethode erwünscht sein, bitten wir dich uns unter: kontakt@wirstellendichein.de zu kontaktieren.
Umgehend per Email nach Kauf der Stellenanzeige.
Deine Rechnung senden wir dir umgehend nach dem Kauf einer Anzeige per E-mail zu. Solltest du einmal keine Rechnung bekommen haben, dann kontaktiere uns bitte unter: kontakt@wirstellendichein.de
Du zahlst per Überweisung oder Lastschrift.
Du kannst dein Kundenkonto unkompliziert und einfach im Login Bereich unter „Unternehmenseinstellungen“ löschen.