Themen

Account / Registrierung / Anmeldung

Stellenanzeigen

Abonnement / Rechnung / Abrechnung

Datenschutz





Account / Registrierung / Anmeldung


  • Wie funktioniert der Registrierungsprozess?

    Unter https://wirstellendichein.de/login.php#neu-md/ kannst du dich registrieren und ein Kundenkonto als Arbeitgeber erstellen.
    Nachdem du Angaben wie Vorname, Name, Email-Adresse und Passwort erfolgreich hinterlegt hast, senden wir die umgehend eine Email mit Bestätigungslink zu. Sobald du diesen Link klickst, kommst du wieder zurück zu wirstellendichein.de und kannst dich dort mit deiner E-Mail und dem vorher generierten Passwort im Login Bereich als bestehender Kunde anmelden.

    Weitere Angaben zu deinem Unternehmen und/oder zur Rechnungsstellung erfolgen nach dem Login im Bereich Unternehmenseinstellungen.


  • Wo kann ich meine Kontoeinstellungen und Firmenprofil bearbeiten?

    Sobald du nach erfolgreicher Registrierung eingeloggt bist, kannst du im Bereich Unternehmenseinstellungen deine Unternehmensdaten eingeben. Diese werden sowohl zur Schaltung der Stellenanzeige als auch zur späteren Rechnungsstellung zwingend benötigt.


  • Die Anmeldung / Login funktioniert nicht. Was kann ich tun?

    Setze Dein Passwort zurück. Sollte die Anmeldung danach noch immer nicht möglich sein, dann kontaktiere uns per E-Mail: kontakt@wirstellendichein.de



Stellenanzeigen


  • Wie schalte ich eine Stellenanzeige auf wirstellendichein.de?

    Der einfachste Weg zur Schaltung einer Stellenanzeige auf wirstellendichein.de ist die schnelle Registrierung im Portal unter: https://wirstellendichein.de/login.php#neu-md/
    Hier kannst du schnell und unkompliziert ein Kundenkonto erstellen. Nach kurzer Bestätigungsemail kannst du dich im Portal einloggen und gelangst automatisch in dein persönliches Dashboard. Dort verwaltest du alle deine Daten und kannst auf den Button „Stellenanzeigen kaufen“ klicken.

    Alternativ folge einfach dem Prozess unter: https://wirstellendichein.de/anzeige.php


  • Wie lange läuft eine Stellenanzeige auf wirstellendichein.de?

    Eine Stellenanzeige läuft immer über 30 Tage und verlängert sich jeweils um weitere 30 Tage, sofern du dein Abonnement nicht deaktivierst. Das Deaktivieren des Abonnement ist problemlos im Login Bereich unter „Stellenanzeigen“ mit einem Klick möglich.


  • Woran sehe ich, dass meine Anzeige online ist?

    Im Login Bereich unter „Stellenanzeigen“ siehst du jederzeit den aktuellen Status deiner Anzeige. Zudem kannst du deine Anzeige jederzeit über die Stellensuche finden.


  • Wie lange dauert es, bis meine Anzeige online ist?

    Nachdem du deine Anzeige veröffentlicht hast, durchläuft sie eine kurze Prüfung und geht danach umgehend online.


  • Kann ich eine Stellenanzeige für eine zukünftige Verwendung speichern?

    Ja. Solange du die Anzeige nicht löschst, bleibt sie im Login Bereich unter „Stellenanzeigen“ gespeichert.


  • Kann ich eine aktive Stellenanzeige wieder offline stellen?

    Ja. Du kannst deine Stellenanzeigen innerhalb der gebuchten Laufzeit jederzeit online und offline Stellen. Nutze dazu einfach den „online/offline“ Button unter Anzeigenstatus bei der entsprechenden Stellenanzeige im Login Bereich unter „Stellenanzeigen“.


  • Wo kann ich meine Bewerber einsehen und verwalten?

    Deine Bewerber findest du im Login Bereich unter „Bewerbungen“.



Abonnement / Rechnung / Abrechnung


  • Wie lange läuft ein gebuchtes Abonnement?

    Ein Abonnement läuft immer über 30 Tage und verlängert sich jeweils um weitere 30 Tage, sofern du dein Abonnement nicht deaktivierst. Das Deaktivieren des Abonnements ist problemlos mit einem Klick im Login Bereich unter „Stellenanzeigen“ möglich.


  • Wie kann ich das Abonnement kündigen bzw. deaktivieren?

    Du kannst dein Abonnement problemlos mit einem Klick im Login Bereich unter „Stellenanzeigen“ deaktivieren. Dann läuft es noch bis zum Ende der 30tägigen Laufzeit.


  • Wie lösche ich mein Kundenkonto?

    Du kannst dein Kundenkonto unkompliziert und einfach im Login Bereich unter „Unternehmenseinstellungen“ löschen.


  • Kann ich ein Abonnement jederzeit wieder aktivieren

    Ja. Einfach im Login Bereich unter „Stellenanzeigen“ auf „Abo aktivieren“ klicken.


  • Wo finde ich meine Rechnung?

    Deine Rechnung senden wir dir umgehend nach dem Kauf einer Anzeige per E-mail zu. Solltest du mal keine Rechnung bekommen haben, dann kontaktiere uns bitte unter: kontakt@wirstellendichein.de


  • Wann wird meine Jobanzeige in Rechnung gestellt?

    Umgehend per Email nach Kauf der Stellenanzeige.


  • Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

    Bei uns zahlen sie ausschließlich auf Rechnung. Sollte eine andere Zahlungsmethode erwünscht sein, bitten wir Sie uns unter: kontakt@wirstellendichein.de zu kontaktieren.


  • Wie bezahle ich meine Rechnung?

    Sie zahlen per Überweisung oder Lastschrift.



Du hast keine Lösung für dein Problem gefunden?

Dann kontaktiere uns gerne unter:
 +49 (0) 681 9336 - 201
oder per E-Mail an:
 kontakt@wirstellendichein.de